Sonntag, 10. Juni 2018

Trio Chrio - Heiler Shima - Christof Arnold

Aufbau meines Blogs und Persönliches
(english version under triochrioenglish.blogspot.com)

Da Google immer nur das ursprünliche Erstellen eines Blogs anzeigt,
könnte man mit der Zeit den Eindruck gewinnen, das an den Blogs nicht mehr gearbeitet wird.
Deshalb steht bei den Post die immer aktualisiert werden Monat und Jahr.
Auch die anderen Blogs werden immer mal von mir angepasst und erweitert !


Wichtig! DSGVO Datenschutz! Durch Besuch dieser Seite kann die Computer ID von Googel
getracked und gespeichert werden, und dies sogar außerhalb der EU!

Sondertermin:

Du möchtest gerne einen Einzelbehandlungstermin vereinbaren?
Melde dich bitte unter Tel: 0172 28 22 400
Am Telefon melde ich mich normalerweise mit meinem Namen
der im Personalausweis steht: Christof Arnold bzw. Praxis Miracura

Normale Termine siehe extra Eintrag

Was treibt mich an?

Der Gedanke, dass dieses Leben ein Geschenk ist,
und es an mir liegt was ich daraus mache.
Auch und gerade mit Dingen/Erlebnissen (meist ja die negativ bewerteten)
die ich nicht sofort als Geschenk für mich  erkennen kann.

Aus meiner Sicht gibt es drei Hauptgründe/Möglichkeiten warum jemand hier
auf diesen Planeten kommt:
1. um etwas zu lernen
2. um sich an diesem Leben zu erfreuen
3. um Anderen zu helfen

bzw. eine Mischung aus diesen Dreien und damit automatisch die Liebe zu leben.
In sofern könnte auch dies eine Deutung meines Gesamtnamens "Trio Chrio" sein. 

Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit hier als Mensch Erfahrungen machen zu dürfen,
und daraus resultiert auch meine innere Freude, aber auch aus der Möglichkeit anderen
Menschen helfen zu können.
Zwar bin ich weiterhin noch sehr wissbegierig, sehe aber meine Aufgabe vermehrt darin
anderen Menschen zu helfen wieder mehr Freude in ihrem Leben zu haben, und dabei
sind es drei Themengebiete bei denen du durch mich Unterstützung erhalten kannst:

1.Glücklich sein (Mit sich und Anderen in Frieden leben können)
Der Lachyogi Chrio
2.Gesundheit (hier speziell Menschen mit schwierigen bzw. unheilbaren Erkrankungen)
Der Therapeut Christof Arnold
3.Glauben (Glaubenssätze, Gedanken und Gefühle)
Der Herzberührer Trio Chrio/Shima

Für viele Menschen bin ich, wenn Sie mich sehen mit meinen meist roten und gelben Schuhen
und dann noch so bunten T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf nicht unbedingt
in der seriösen Ecke. Dies könnte ein Einschätzungsfehler sein.
Gerade damit möchte ich dir zeigen, wie sehr wir konditioniert sind.
Meine Kleidung ist gemäß dem Ansätzen "Anders als Andere" und "Verückt aber erfolgreich"
Klar ist es erst einmal das Äußere, was uns einen Hinweis geben könnte, ob wir dieser Person
vertrauen können oder nicht, und doch führt uns dies immer mal in die Irre, und wir verpassen
vielleicht die Gelegenheit, einen besoderen Menschen kennen zu lernen.
Mittlerweile bin ich aber auch sehr häufig in "normaler" Kleidung unterwegs

Deshalb möchten mich viele erst einmal persönlich kennen lernen bevor sie sich von mir helfen lassen.
Deshalb biete ich dir an:
Komm doch einfach mal zu einer meiner Aktionen.(siehe weiter unten) und mach dir einen
Eindruck über mich, und ich kann ebenfalls herausfinden, ob wir systemisch gut harmonieren.
Desweiteren kannst du einen kostenloses Erstgespräch über Skype bei mir buchen.

Natürlich verweise ich gerne auch auf meine Bücher.

Danke! Ein Übungsbuch
Kopfsache
Keine Panik

Denn dort kannst du auch über mich etwas lernen.

Win-Win-World

Eines meiner größten Herz - Projekte neben den Themen Dankbarkeit und Glaubenssätzen.
Deshalb ist es weiter unten noch sehr viel detaillierter unter Projekten erklärt.
Hier nur kurz die Idee dahinter:
Wenn ich jemanden glücklich machen kann ist das eine tolle Sache.
Wenn ich dabei ebenfalls glücklich bin, um so besser.
In diesem Sinne überlege dir doch ein paar einfache Aktionen
mit denen du dich und Andere glücklich machen kannst.

Therapiepiraten - Herzen heilen - Heilung ohne Worte

Auch so eine Herzensangelegenheit. "Herzen heilen"
Ich möchte möglichst vielen Menschen helfen gesund zu sein.
Dies kann ich jedoch nicht erreichen, wenn ich nur eine Form der Therapie gelernt habe.
Um ein Therapiepirat sein zu können, musst du also mindestens zwei Therapieansätze
gelernt haben. Weiterhin, was normalerweise eine Selbverständlichkeit sein sollte,
muss klar sein, dass die für den Patienten beste Lösung genommen wird.
Wenn ich also merke, das etwas anderes ihm/ihr besser helfen könnte, empfehle ich dies.
Jeder ist einzigartig und deshalb muss jede Therapie auf den Einzelnen angepasst werden.
Zeit, Ort und Personen stehen in Verbindung, so dass ein Therapiepirat all diese Aspekte
zusammenfügen muss. Geh auch gerne auf meine Hompage www.miracura.de
Du möchtest auch ein Therapiepirat werden?
Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf

Herz-Lachyoga - Loveteryoga +++

Lach mit mir von Herz zu Herz Vishwaprem üben
Wir alle haben auch negative Erfahrungen mit dem Lachen gemacht,
nämlich in dem Moment wo andere uns ausgelacht haben, und wir als Reaktion darauf
unser Herz verschlossen haben und eine Maske aufgesetzt haben.
Beim Herz-Lachyoga wollen wir diese Verletzungen heilen und uns wieder öffnen.
Dies klappt bei jedem unterschiedlich gut und schnell.
Schau bei Terminen, wo und wann du es mit mir/uns üben kannst.


7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist keine Werbung für Produkte erwünscht.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bin eine lebende Niere aussagt, wurde ich mit chronischer Nierenerkrankung diagnostiziert
    vor etwa sechs Jahren von der Einnahme eines bestimmten Medikaments. Ich habe 50% Verlust, aber
    ständig Harnwegsinfekte haben, an Müdigkeit, Depressionen leiden,
    und Krämpfe, ich dachte, alle Hoffnung war verflogen, bis ich herausfand, wie Dr.
    Da Leiden dafür sorgen, kontaktierst du auf WhatsApp +38972751056, oder
    Email: DrAkhere66@gmail.com, lass dich von ihm heilen und sei frei von jeglicher Art
    der Krankheit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, dass unter all diesen Zauberwirkern online nur Doktor Azaka real ist, weil ich versucht habe, die meisten von ihnen zu verwenden. Alles, was sie tun, ist, Ihr Geld zu nehmen und niemals nur Dr. Azaka zu helfen, mir zu helfen, meinen Mann dank Ihnen zurückzubringen. Dr. Azaka Sie können ihn auch unter whatsapp unter +1(315)316-1521 kontaktieren oder seine E-Mail-Adresse lautet Azakaspelltemple4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein endloses Lob gilt diesem ganz besonderen Sammler, der es verdient, nachgeahmt zu werden. Mein emotionales Leben nahm nach Dr. Egwalis Intervention, die von einem lieben Freund von mir präsentiert wurde, als wir alle dachten, dass es getan wurde, eine herzerwärmendere Form an. Glauben Sie mir, ich war auch skeptisch aufgrund meiner unterschiedlichen Begegnung mit einer Reihe von Zauberern und Websites, die mich zu meinem liebenswürdigen, lockeren Ehemann zurückbringen wollten. Ich war mir definitiv sicher, dass es einen zuverlässigen Ort geben musste, also kam Kathy auf den Artikel von Doctors Egwali und nach der Fürsprache führte der Arzt einige Riten durch und wies mich an, was zu tun ist, da dies entsprechend getan wurde, hat er diese hässlichen Eigenschaften gestoppt, seine Liebe zu uns ist so sehr gewachsen. Heute haben wir wieder geheiratet und leben wunderbar, jetzt kann ich mich wirklich als wahrer Gläubiger bezeichnen, nochmals vielen Dank, Doktor Egwali. Sie können ihn auf dieser Plattform kontaktieren. Viber / WhatsApp: +2348122948392.
    Xoxo

    AntwortenLöschen