Donnerstag, 7. Juni 2018

Aktuelle Termine

Hier findest du die jeweils nächsten Termine
nach den verschiedenen Aktionen von/mit mir sortiert.

Die meisten meiner Aktionen die ich hier präsentiere, gehören zu dem Oberaspekt Win-Win-World

 Mindful Monday - Meditativer Montag

Jeden Montag  über Zoom um 11:00 Uhr (erst wieder ab November)

Infos direkt bei mir


Win-Win Aktion: Ein Lächeln verbreiten

Aktion in Köln auf der Venloer Strasse/Stadtgarten
Jeden Samstag ab 13 Uhr
Mit Schildern und unserem eigenen Lächeln
wollen wir gute Laune verbreiten


Happy Healing Hugs / Berührende Berührungen
 
Die Umarmungsaktion meiner Win-Win-World Aktivitäten
Treffpunkt: Köln - Domplatte
Nächster Termin  15.03.24 ab 13 Uhr

Lachyoga + + + wird Die Yogawelt
 
Es findet jeden Sonntag statt, egal welches Wetter
 12 - 13 Uhr in Köln am Aachener Weiher
Nächster Termin wo ich es anleite:
Sonntag, den 07.04.24
Kosten: Spende


Lachyoga +++
Ab April jeden 1.+3.+5. Mittwoch 18:00 - 19 Uhr im SchmitzundKunzt
davor kannst du Meditieren lernen jeweils ab 17:30 Uhr
Richard-Wagner-Str. 8 (Nähe Rudolfplatz)
Jeden 2.+4. Mittwoch gibt es die Yogawelt, wo noch mehr Elemente des Yoga verwendet werden
Kosten: Probestunde 5,-€; Einzelstunde: 9,-€; 10er Karte 50,-€
 
Heikreis - Hilfe zur Heilung
 
Du brauchst Heilung und kannst dir meine Einzel - Sitzungen nicht leisten? Dann könnte dies eine gute Alternative sein.
 
Ich biete diese Gruppensitzungen nun im SchmitzundKunzt an

50674 Köln , Richard-Wagner-Str. 8

Termine:  jeden 1. oder 2. Mittwoch im Monat 2024
Nächster Termin: 13.03.24 ab 16:30 Uhr

 
Berührende Berührungen/Fühl dich geliebt
 
Bei jeder meiner Veranstaltungen kannst du  diese Kraft erfahren

Yoga Wandern
 
Ab  2024
Im Bereich Grüngürtel und andere Orte
Genaue Termine auf meiner Homepage www.miracura.de
Lass dich vom Rhythmus der Natur leiten zu deiner Heilung
Kostenbeitrag: Spende
Nächster Termin: 01.04.24 diesmal an der Groov
Anmeldung unter Tel: 0172 2822400
Einzelsitzungen möglich 


Schamanische Heilreise

Finde dein Krafttier und geh auf eine heilsame, innere Reise
Eingeführt durch mich, übernimmt dann dein Innerstes.
Probier es aus.
Schmittgasse 37, Köln
Nur noch als Einzelsitzung
Tel 0172 28 22 400


Gruppen-Rückführungen/Zeitreisen
 
23.09.24
18:30 - 21 Uhr in Köln, Schmittgasse 37
Anmeldung erforderlich
Tel. 0172 28 22 400
Kosten: Spende
Für Alle die schon immer mal ein anderes Leben
von sich erkunden wollten bzw. mehr Licht in ihr aktuelles Leben bringen möchten
Einzelsitzungen möglich

Kartenlegen für die Liebe, die Heilung und die Erkenntnis
 
Zum Tarot gibt es Erklärungen jeder einzelnen Karte zu den Themen Liebe und Heilung.
und damit auch die Erkenntnis auf meinem YouTube Kanal @triochrio
Du möchtest eine individuelle Legung und Interpretation?
Nimm Kontakt mit mir auf
Was bringt dir 2024 ?


Magie der Dankbarkeit

Derzeit gibt es eine Gruppe auf WhatsApp der du beitreten könntest, um mehr zum Thema Dankbarkeit und deren Magie zu lernen
Anmeldung erforderlich

  Geldheilungen durch Glaubenscoaching
 
Wie stehst du zum Geld? Bist du häufig klamm? Must du dir dein Geld genau einteilen?
Du wärst dann auch nicht bereit, Geld zu investieren, um dies zu ändern, oder doch?
 
 
Private Termine

Du möchtest gerne einen Einzeltermin mit mir vereinbaren? 
Bitte per WhatsApp
Tel: 0172 28 22 400
Die erste Viertelstunde über Video im Erstkontakt ist kostenfrei




2 Kommentare: